Hanabira von Lithos Design: Ein Esstisch aus schwarzem Marmor mit einer skulpturalen Form

Der Esstisch aus schwarzem Marmor in einer Synthese aus Eleganz und Strenge.Hanabira ist der von Raffaello Galiotto für Lithos Design entworfene Tisch, der eine essenzielle Ästhetik mit einer zugleich skulpturalen Präsenz vereint.

Hanabira besteht vollständig aus Nero Marquina, einer der weltweit beliebtesten Marmorsorten, die sich durch ihren tiefschwarzen Grundton mit markanten weissen Aderungen auszeichnet. Das Design zeichnet sich durch sein minimalistisches Profil aus, das dem Tisch eine klare, zeitgemässe Identität verleiht. Die rechteckige Tischplatte mit abgerundeten Ecken ruht auf vier Beinen, deren Silhouette in abstrahierter Form an die Form eines Blütenblattes erinnert.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Design: Raffaello Galiotto entwarf Hanabira für Lithos Design.
  • Material: Der Tisch besteht vollständig aus schwarzem Nero-Marquina-Marmor.
  • Form: Die vier Beine erinnern in abstrahierter Form an Blütenblätter.
  • Masse: Der Tisch misst 240 × 120 × 75 Zentimeter.


Der Name Hanabira, der auf Japanisch „Blütenblatt“ bedeutet, leitet sich von der Form der Beine ab und evoziert die Anmut der Natur, die in einem architektonischen Schlüssel interpretiert wurde.

Hanabira wurde für anspruchsvolle Wohnräume konzipiert und fügt sich elegant in jedes Ambiente ein, das ein Objekt mit starker visueller Präsenz verdient.

Mit Hanabira bringt Lithos Design die Besonderheiten des Nero-Marquina-Marmors zur Geltung. Das zeitgenössische Design unterstreicht die Reinheit des Materials und die Klarheit der Linien. Die schlichte Form mindert nicht die Wirkung des Steins, im Gegenteil, sie betont seine Präsenz und seine natürlichen Aderungen.





Technisches Produktdatenblatt

  • Name: Hanabira
  • Design: Raffaello Galiotto
  • Beschreibung: Der Tisch Hanabira ist vollständig aus Nero Marquina gefertigt, einem Marmor mit tiefschwarzem Grundton und weissen Aderungen. Die rechteckige Platte mit abgerundeten Ecken ruht auf vier Beinen, deren Silhouette in abstrahierter Form an ein Blütenblatt erinnert. Das Design zeichnet sich durch ein klares Profil und eine skulpturale Präsenz aus.
  • Masse: L 240 × B 120 cm × H 75 cm
  • Material: Marmor Nero Marquina

 

Quelle: Lithos Design
Bildquelle: Lithos Design

Publireportagen

Empfehlungen